DEUTSCHER TRAUMHAUSPREIS 2016 – WIR HABEN GEWONNEN!

Deutscher Traumhauspreis 2016

 

Am 07.06.2016 wurde der Deutsche Traumhauspreis zum fünften Mal feierlich verliehen. Über 50 Haushersteller hatten sich um die begehrten Preise beworben, die von Europas größtem Immobilien-­Magazin BELLEVUE und dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wohnglück, vergeben wurden.

Insgesamt lagen knapp 135 Hausentwürfe vor, die vorab von einer fachkundigen Jury gesichtet und bewertet wurden. Nominiert wurden schließlich 35 Eigenheime in insgesamt sieben Kategorien – vom Bungalow bis zum Plus-Energiehaus. ECO System HAUS war in der Kategorie Mehrgenerationenhäuser und in der Kategorie Landhäuser nominiert und wurde für den zweiten Platz in der Kategorie Mehrgenerationenhäuser des Deutschen Traumhauspreises 2016 ausgezeichnet. Unser Geschäftsführer Holger Horstmann und Projektmanager Martin Schreiber nahmen den Preis in Schwäbisch Hall entgegen.