Aktuelles

Geben Sie uns Ihre Stimme und gewinnen Sie wertvolle Preise!

Wählen Sie mit beim Deutschen Immobilienpreise powered by Immowelt.

WIR HABEN GEWONNEN - BEIM DEUTSCHEN TRAUMHAUSPREIS 2020

In den Kategorien Familien-, Einsteiger- und Landhäuser wurden unsere Häuser mit Silber ausgezeichnet. Über 20.000 Nutzer haben gewählt: Beim Deutschen Traumhauspreis wurden die schönsten Massiv- und Fertighäuser gekürt.

UNSER NEUE NIEDERLASSUNG IN ELSTAL
Das Foto zeigt den Bautenstand im November 2019

Das neue Beratungs- und Ausstellungszentrum für die Region bietet auf drei Etagen über 460 m² und wird ab Sommer 2020 für unsere Kunden eröffnet.

ECO System HAUS hat in den Kategorien „Einsteigerhäuser“ und „Familienhäuser“  beim Deutschen Traumhauspreis 2019 gewonnen. Die Initiative der Zeitschriften Bellevue, Wohnglück und der Markengruppe Connected Comfort zeichnet jährlich die schönsten Häuser aus.

SOKO Wismar vor ECO Vertriebsbüro
Unser Büro Wismar vor den Dreharbeiten, als Beachbar in der Szene und der SOKO-Truck im Wismarer Hafen

Ein großes Fernsehteam fand sich Anfang Juli in unserem Vertriebsbüro in Wismar ein.

WIR WACHSEN – UNSER FIRMENGEBÄUDE AUCH!
Die Luftaufnahme zeigt die Betonpumpe über dem Gebäude am frühen Morgen.

Durch eine Aufstockung wurde die Betriebsfläche um 280 m2 erweitert. Diese Erweiterung um zusätzliche Büro- und Sozialräume, soll hauptsächlich der Planungs- und Statikabteilung zugutekommen. 

EIN HAUS FÜR DAS VERTRIEBSBÜRO HAMBURG

Im Mai 2018 feierten wir die Eröffnung unseres neuen Musterhauses in der Harckesheyde 84 a in Norderstedt. Besuchen Sie unsere Stadtvilla mit Verblendsteinfassade von 10.00 - 13.00 Uhr.

giebelhaeuser-individuell_und_modern

Unser Giebelhaus hat Elemente aus dem Bauhausstil die sich auch sehr gut bei einem Haus mit Satteldach verwirklichen lassen.

Gewinner des European Business Awards
Von links nach rechts Robert Coles, Regional Leader RSM Europe, für ECO System HAUS: Geschäftsführer Michael Stumm und Holger Horstmann sowie Beate Bornemeier, Marketing

Im Jahr unseres 20. Firmenjubiläums konnten wir nun die zweite internationale Auszeichnung entgegennehmen: Die Kommission der britischen EBA-Awards hat uns im September 2016 zu einem von insgesamt 33 National Winners in Deutschland gekürt.