DEUTSCHER TRAUMHAUSPREIS 2018 – WIR HABEN GEWONNEN!

Deutscher Traumhauspreis 2018

„Vario 150“ und „Modern Classic 150“ mit Silber ausgezeichnet

 

Unsere Teamassistentin Yvonne Hock präsentiert worauf wir stolz sind: Zum wiederholten Male wurden wir beim Deutschen Traumhauspreis 2018 für unsere Hausentwürfe ausgezeichnet.

Am 09.05.2018 wurde der Deutsche Traumhauspreis zum sechsten Mal feierlich verliehen. Über 40 Haushersteller hatten sich um die begehrten Preise beworben, die von Europas größtem Immobilien-­Magazin BELLEVUE und dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wohnglück, vergeben wurden. Schirmherr war erneut der Bundesverband Deutscher Fertigbau. 

Geschäftsführer Holger Horstmann, der die Preise in Frankfurt entgegennahm, kann sich als überzeugter Massivhausbauer besonders darüber freuen, wenn auch die Fertighausindustrie die Architekturkonzepte von ECO System HAUS bemerkenswert findet.

Insgesamt lagen über 150 Hausentwürfe vor, die vorab von einer fachkundigen Jury gesichtet und bewertet wurden. Nominiert wurden schließlich 49 Eigenheime in insgesamt sieben Kategorien – vom Bungalow bis zum Plusenergiehaus. ECO System HAUS war in der Kategorie Einsteigerhäuser und in der Kategorie Familienhäuser nominiert und wurde in beiden Kategorien des Deutschen Traumhauspreises 2018 mit Silber ausgezeichnet. 

Die Sieger und Siegerhäuser des Deutschen Traumhauspreises 2018 im Überblick: www.wohnglueck.de