Gewinner des European Business Awards
Von links nach rechts Robert Coles, Regional Leader RSM Europe, für ECO System HAUS: Geschäftsführer Michael Stumm und Holger Horstmann sowie Beate Bornemeier, Marketing

Wir sind Gewinner des European Business Awards

ECO System HAUS erhält European Business Award in der Britschen Botschaft in Berlin

Im Jahr unseres 20. Firmenjubiläums konnten wir nun die zweite internationale Auszeichnung entgegennehmen: Die Kommission der britischen EBA-Awards hat uns im September 2016 zu einem von insgesamt 33 National Winners in Deutschland gekürt. Die offizielle Preisverleihung fand 31. Januar 2017 in der Britischen Botschaft in Berlin statt.
ECO System HAUS erhielt die Auszeichnung für seine herausragende wirtschaftliche Entwicklung in der Kategorie Geschäftsergebnis des Jahres 2015 im Umsatzbereich 26 bis 150 Mio. Euro. Europaweit waren 33.000 Unternehmen in dem Wettbewerb involviert, davon 2.100 deutsche Unternehmen. Die Preise wurden zum 10. Mal vom RSM ausgelobt. RSM ist das weltweit sechstgrößte Netzwerk unabhängiger Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- und Consulting-Gesellschaften, das mit 760 Niederlassungen und über 38.000 Mitarbeitern in mehr als 120 Ländern international vertreten ist.
Wir danken an dieser Stelle unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern, mit deren Hilfe ECO System HAUS zu einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen gewachsen ist.

Hier können Sie für uns stimmen!
Hier können Sie für uns stimmen!

Film ab – der European Business Award geht in die nächste Runde

Das Finale der European Business Awards 2016/17 ist für ECO System HAUS noch nicht abgeschlossen. Denn bisher wurden die deutschen Gewinner in der Wahl um den Publikumspreis bestimmt. Eine hochkarätig besetzte Jury aus führenden Wirtschaftsexperten, namhaften Unternehmern, sowie Persönlichkeiten der internationalen Politik wählt jetzt im nächsten Schritt die Gewinner auf europäischer Ebene. Außerdem gibt es einen Publikumspreis, bei dem die Kandidaten ihr Voting über einen Imagefilm im Internet erhalten.

Link zur Wahl zum European Business Award Hier können Sie für uns stimmen!

Zurück